Kuddelmuddel

Georges Brassens

Musik zum Abend! Mir ist heute so nach Chansons, weil ich gestern ein Feature über Georges Brassens im Radio gehört habe. Franz Josef Degenhardt hat, so erinnere ich mich, entweder die Lieder Brassens auf deutsch gesungen oder zumindest ähnliches geschrieben!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Georges Brassens“

  1. wildgans sagt:

    Das würde mich auch interessieren, die ganze Sendung. Weißt du noch, auf welchem Sender das zu hören war, vielleicht kann man es nachhören?
    Gruß von Sonja

    1. piri sagt:

      Entweder DLF-Kultur oder Deutschlandfunk! Genau weiß ich es nicht mehr.

    2. wildgans sagt:

      Dankeschön. Ich finde es heraus!

  2. _Su_ sagt:

    Chansons höre ich auch ab und an sehr gerne! In meiner Schulzeit öfters, im Französisch Unterricht …

Kommentare sind geschlossen.