Kuddelmuddel

gefallen

Ich möchte ja gefallen, aber so dann doch wieder nicht! Bin mit einer vollen Kiste Cola gestürzt, drübergestolpert und habe mir diverse Prellungen an den verschiedensten Körperstellen zugezogen und obendrein im Brustbereich eine Rippe angebrochen. Also, lachen und husten ist ziemlich kontraproduktiv – tut nämlich weh!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

20 Gedanken zu „gefallen“

  1. M. - K. sagt:

    „Aua“, war mein erster Gedanke.

    1. piri sagt:

      Aber richtig!

  2. karfunkelfee sagt:

    Weia, Du Arme…und: Gute Besserung❣️

    1. piri sagt:

      Danke

  3. freiedenkerin sagt:

    Ach, oh weh! Gute Besserung!

  4. dergl sagt:

    Ach du Scheiße, gute Besserung! (Und eine CBA – eine Cola-Bring-Anlage.)

  5. Edith sagt:

    Laaaach, dann bist du ja ein gefallenes Mädchen im normalen Sinne… wollte dich nur erheitern, dann erträgt man Schmerzen viel leichter… Alles Gute dir…
    herzlich, Edith

  6. ¨Marion Eve Stöckli sagt:

    Von ganzem Herzen Geduld und rasche Besserung wünscht dir

    Marion

  7. momfilou sagt:

    Meine Güte, was machst bloß? Viel zu schwer sowas!
    Meine Briefträgerin war im Vorjahr auf Eis gestürzt und hatte Rippen angebrochen. War fünf Wochen krank geschrieben….
    Aber was passiert nun bei euch?
    Hilfe schreien kannst du sicher auch nicht, tut ja alles weh!!!
    In Gedanken bei euch
    Gerel

  8. Gudrun sagt:

    Ach, sag mal! Du nimmst aber auch alles mit. Gute Besserung wünsche ich dir.

  9. Lakritz und Schokolade sagt:

    Och menno, Pirilina! Ich hoffe, du hast keine Schnitte durch Scherben abbekommen? Oder waren es Plastikflaschen? Gute Besserung und alles Liebe, du Liebe!

    1. piri sagt:

      Alles gut! Es waren Plastikflaschen – wenigstens war es so keine Sauerei.

      1. Ursula sagt:

        Die Sauerei habe ich … Mein Mann hat Sekt aufgemacht und der Sekt hat wutsch gemacht

  10. christineb sagt:

    so ein mist!!! das brauchst du nicht auch noch! ich denke an das heben deiner junioren mit gebrochener rippe und prellungen und ob das für dich überhaupt machbar ist. von herzen gute besserung und hoffentlich hast du hilfe im haushalt und mit den junioren.

    1. piri sagt:

      Mit guter Technik kann ich meine Kinder heben. Hilfe ist keine da – auch dabei steht Corona im Weg. Ich bin es gewöhnt und packe das.

  11. Verwandlerin sagt:

    O wei; Arnikasalbe oder -kügelchen nehmen. Ich puste mal …

    1. piri sagt:

      Traumeelsalbe hat mir der Orthopäde empfohlen und Schonung – aber das funkt nicht so richtig!

      1. Verwandlerin sagt:

        Ja, in deiner Situation…

  12. Reni E. sagt:

    Autsch, so einen Rippenbruch hatte ich als Kind mal. Das tut ja sogar beim Atmen weh!
    Ganz schnelle Besserung wünsche ich dir.
    LG Reni

    1. piri sagt:

      Ganz unerwartete Hilfe hat sich für heute Abend und morgen früh aufgetan. Das ist so schön!

Kommentare sind geschlossen.