Kuddelmuddel

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Wer sagt, dass die Himmlischen Heerscharen  immer normal sein müssen, kennt unsere nicht!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Kein Eierlikör, kein Schnaps, kein Gedöns – nur auf die Geburt Jesu warten wir – alle sitzend, ich den linken Flunk hochgelegt…

Ich freue mich über jeden Kommentar – sind sie doch ein Zeichen, dass der Text gelesen wurde. Danke!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „FRÖHLICHE WEIHNACHTEN“

  1. Dario schrittWeise sagt:

    Es müssen nicht immer Schnaps und Gedöns sein… Ebenfalls ein frohes Fest! Liebe Grüße, Dario

  2. Claudia Sperlich sagt:

    Das sind sehr überzeugende himmlische Heerscharen!
    Weihnachtliches Gedöns ist zwar mitunter schön, aber der Kern der Weihnacht ist so gedönslos wie nur möglich – Erlösung pur.

Kommentare sind geschlossen.