Kuddelmuddel

frieren

Bisschen Fieber – aber ich musste mich kümmern. Der Mensch vom Sozialdienst der Lungenklinik hat ganz schön gˋschwätzt und leider nur das. Um die Haushaltshilfe durfte ich mich selber kümmern. Antrag ausfüllen, zum Arzt Attest holen, eine Hilfe organisieren, telefonieren! Da man telefonisch schlecht unterschreiben kann, habe ich das alles heute Morgen vor Ort erledigt – und ausgerechnet heute huste ich wieder ununterbrochen. Ich bin fix und fertig!

Aber ich habe alles erledigt. Ab Montag kommt jemand – heute bin ich erledigt, friere mit leicht erhöhter Temperatur und ich gehe keinen Schritt mehr vor die Tür …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „frieren“

  1. christine b sagt:

    was einem da alles auferlegt wird! das ist als kranker wirklich kaum zu schaffen. leider wieder fieber und hilfe erst ab montag 🙁
    komm gut über die runden!

    1. Heike sagt:

      Sie hätte im Krankenhaus bleiben können 😉

Kommentare sind geschlossen.