Kuddelmuddel

Freitagmorgenmusik

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Freitagmorgenmusik“

  1. derbaum sagt:

    hast du auch die arte-sendungen über abba, die beegees und die carpenters gesehen? 😉

    1. piri ulbrich sagt:

      Nein, habe ich nicht. ABBA und die Beegeees sind nicht meine Musik – aber ich muss zugeben, ich gucke kaum fernsehen.

  2. BabuschkaKunst sigrid bischof sagt:

    Ooh, diese Stimme!! Danke für die Erinnerung heute morgen! Einen guten Tag wünsche ich!

Kommentare sind geschlossen.