Allgemein

Folgen

Wer mit hier folgt, tut das auf eigene Verantwortung. Ich werde hier meckern und klagen, dummes Geschwätz abladen und über meine Schwester herziehen. Falls sie es selber liest, so möchte ich ihr sagen, dass ich sie lieb habe, aber ihr Verhalten gar nicht mag – es tut mir weh.

Ich bin krank und sie interessiert das nicht die Bohne!

Übrigens passiert hier ansonsten, wahrscheinlich, möglicherweise, eventuell, mag sein, gar nichts!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...