Gedicht

flieg ins Land hinaus

Es gibt kein Themes, das an dieses heranreicht – irgendwas ist immer. Beim vorherigen, das so schön schlicht war, konnte ich nur sehr schwer Audio-Dateien anzeigen lassen. Bis auf weiteres werde ich nichts mehr ändern. Es sei denn, beim nächsten Update von WordPress kommt das ultimative Design. Ach, und noch was: Schreibt mir doch was euch so gefällt!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Und schon wieder habe ich moralinsaure Kommentare geschrieben. Ich sollte so langsam mal die Lehrerstochter ablegen …

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

Ein Gedanke zu „flieg ins Land hinaus“

  1. mo sagt:

    Ein schöner leichter Reim, gefällt mir gut.

Kommentare sind geschlossen.