Kuddelmuddel

fast hätte ich

Aber nur fast – fast hätte ich das heutige Gedicht vergessen. Ich weiß es immer erst fünf Minuten vorher. Meine Morgenaufgabe ist es, Gedichte zu sichten, mich zu erinnern, was denn passen könnte. Nicht immer ist es Dezember oder Winter. Diesen Vorsatz habe ich schon lange aufgegeben, denn das kann ich nicht einhalten. Es gibt viele schöne Gedichte und mein Bücherschatz ist unerschöpflich …

… Fortsetzung folgt!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

Ein Gedanke zu „fast hätte ich“

  1. C Stern sagt:

    So geht es mir mit Zitaten, die ich auch in zahlreichen Bücherschätzen finde – und natürlich ist auch das Internet eine tolle Fundgrube!
    Ich bin gespannt auf das Gedicht, für das Du Dich entscheidest.
    Ich wünsche Euch einen gut verbrachten Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    C Stern

Kommentare sind geschlossen.