Kuddelmuddel

Familie und so weiter

Meine Tante ist gestorben. Es erschüttert mich. Da ich aber erdbebenerprobt bin und familientechnisch schon längere Zeit neben der Spur fahre, kann mich auch das nicht mehr aus der Bahn werfen, weil ich ohnehin nicht mehr drin bin. Ich möchtˋ sie alle an die Wand hängen und dann vergessen wo ich den Nagel eingeschlagen habe!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Familie und so weiter“

  1. M. - K. sagt:

    Mein Mitgefühl!

  2. Grinsekatz sagt:

    Mein Mitgefühl …

  3. christineb sagt:

    inniges beileid petra.

Kommentare sind geschlossen.