…wegen Bodennebel!
Ein Beitrag von petra
Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche.
In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder.
❤️ | ✨
15. November 2019 07:49 — 7:49
sieht mann – links im Bild.
Wir haben Föhnsturm, da gibt es keine Ausreden.
15. November 2019 07:52 — 7:52
Hat weder was mit wirklichem Nebel noch mit irgendwelchen Wetter zu tun. Ist bei uns ein geflügeltes Wort.
15. November 2019 08:21 — 8:21
danke für die aufklärung. ich wußte nicht und wußte doch – komm trotzdem gut durch den tag – liest sich ähnlich minimalistisch wie maschine brennt steigen aus made by roald dahl und alle wissen bescheid 😉
15. November 2019 08:41 — 8:41
Ich kapier das nicht Du redest in Rätseln für mich.
15. November 2019 09:16 — 9:16
Krankheitsbedingt