Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

5 Gedanken zu „fällt aus“

  1. Olpo sagt:

    sieht mann – links im Bild.
    Wir haben Föhnsturm, da gibt es keine Ausreden.

    1. piri ulbrich sagt:

      Hat weder was mit wirklichem Nebel noch mit irgendwelchen Wetter zu tun. Ist bei uns ein geflügeltes Wort.

      1. Olpo sagt:

        danke für die aufklärung. ich wußte nicht und wußte doch – komm trotzdem gut durch den tag – liest sich ähnlich minimalistisch wie maschine brennt steigen aus made by roald dahl und alle wissen bescheid 😉

  2. B sagt:

    Ich kapier das nicht Du redest in Rätseln für mich.

    1. piri ulbrich sagt:

      Krankheitsbedingt

Kommentare sind geschlossen.