Kuddelmuddel

es donnert

Regen
Himmel ist dunkelgrau! Vor fünf Minuten bin ich heim gekommen – gerade rechtzeitig. Keine Jacke und zu Fuß, das hätte böse ausgehen können.

Hoffentlich gibts kein Unwetter, es gießt und ich bin trocken.

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „es donnert“

  1. freiedenkerin sagt:

    Hier in München sieht’s grad so düster aus, als würde der Weltuntergang unmittelbar bevor stehen.

  2. C Stern sagt:

    Regengüsse, vor allem in Verbindung mit heftigen Gewittern, sind auch das meine nicht.
    Daher wird in diesen Monaten immer der Wetterbericht studiert.
    Wenn Unwetter angekündigt sind, bleibe ich lieber zuhause. Insofern kann ich auch bestens nachvollziehen, dass Du froh bist, es trocken nachhause geschafft zu haben …
    Ich bin froh, jetzt ist es vorerst vorbei damit. Alles wieder ruhig! Morgen wird aufgeräumt …

Kommentare sind geschlossen.