Kuddelmuddel

Engel und Igel

Ein Engel mit nur einem Flügel sucht sich einen anderen Engel, der auch nur einen hat! So können sie beide fliegen und wissen, dass sie sich aufeinander verlassen können.

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Wenn wir Menschen wie Igel wären, dann würden wir jetzt einen langen Winterschlaf machen und wenn wir im Frühling aufwachen, ist alles wieder gut.

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Wenigstens hat USAmerika ab dem 20. Januar einen neuen Präsidenten. Möge die Macht mit Joe Biden sein und Donald Trump in Würde seine Prozesse weiterführen. Ich denke da auch an einen, in dem es womöglich um noch eine Scheidung ( nicht nur aus dem Amt) gehen mag. Melania wird sich jetzt schon die Hände reiben.

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

6 Gedanken zu „Engel und Igel“

  1. Sonja sagt:

    Die Engel sind herrlich!
    Gruß von Sonja

  2. freiedenkerin sagt:

    Gerüchte verlauteten heute, dass Melania bereits einen neuen hat. 😉
    Und die Prozesse, die der Trumpel führen will, sind samt und sonders haltlos und entbehren jeglicher rechtlicher Grundlage, während der Auszählung sind ja bereits mindestens ein halbes Dutzend Klagen seiner Anwälte abgewiesen worden.
    Habt einen schönen Abend!

    1. piri ulbrich sagt:

      Der BALDEXPRÄSIDENT wird sich warm anziehen müssen, ob der Prozessflut, die auf ihn zukommt. Melania hat jedenfalls ausgesorgt!

  3. Verwandlerin sagt:

    Der Gedanke mit den Engeln und die Puppen sind bezaubernd und an Winterschlaf denke ich auch oft.

    1. piri ulbrich sagt:

      Danke – unsere Engel sitzen jetzt wieder im Wohnzimmer und passen auf uns auf. Wir können nämlich keinen Winterschlaf machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.