Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

12 Gedanken zu „Du bist genug – immer“

  1. quersatzein sagt:

    Stimmt! Stimmt absolut!!
    Einen lieben Heutegruss,
    Brigitte

    1. piri sagt:

      Ein lieber Gruß geht zurück – eiskalt.

  2. gedankenmusik sagt:

    Kann ich auch nur unterstreichen liebe piri!
    Liebe Grüße
    Heike

    1. piri sagt:

      Jeder Mensch ist einmalig.

  3. Sonja sagt:

    Das ist klasse!
    Und ein Schlag gegen jeden Besserwisser, Nörgler und Anmeckertypen, eine mentale Ritterrüstung sozusagen!

    1. piri sagt:

      Wir brauchen alle eine Rüstung und sei’s eine Ritterrüstung.

  4. madeleinezeit sagt:

    Stimmt haargenau! Mit der Umsetzung happerts manchmal. Ich bin immer noch am Üben. Diese Zeichnung ist herrlich. Danke fürs Zeigen!

    1. piri sagt:

      Willkommen hier und das Kompliment gebe ich gerne an meinen Sohn weiter.

  5. Gabriele Fuchs sagt:

    Die Zeichnung erinnerte mich sofort an meinen Kalender ( Anstöße ), dort würde sie prima reinpassen.

    Und ein mehr als genug neigt schon wieder zum Überfluss, und selbst in einem es reicht steckt doch schon reich drinne….

    Mit herzlichem Gruß aus sibirisch Nordost
    Gabriela

    1. piri sagt:

      Herzliche Grüße zurück! Dass dir die Zeichnung vom Kerle gefällt, gefällt mir sehr.

  6. Rosa sagt:

    Ja – nur so! Die Zeichnung hat was.

Kommentare sind geschlossen.