Kuddelmuddel

Dr. John

Dr. John  ist vor 6 Tagen gestorben und höre es zwar im Deutschlandfunk, registriere es aber nicht. So sehr bin ich in der Essenssituation gefangen. Es wird Zeit, dass meine Achterbahn entweder abgerissen oder neu gestaltet wird. Ich brauche ein anderes Umfeld. Mal wieder ein Livekonzert! Eins, dass mich träumen und entrücken lässt. Vielleicht ein bisschen was schräges …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Dr. John“

  1. gkazakou sagt:

    gelesen, gehört, gefreut.

  2. Lakritz und Schokolade sagt:

    Der ist ja toll – du hast immmer so wunderbare Musiktipps, danke schön!

  3. christine b sagt:

    sehr cool dieser song!

Kommentare sind geschlossen.