Kuddelmuddel

Dienstagsgrau

Es ist wunderbarer Herbst. Das richtige Wetter für meine graue Decke und meine graue Kleidung, die mir ausnehmend gut steht! Es ist eine gute Zeit nachzudenken, an später – nicht an das, was war. Das ist vorbei. Der Herbst hat ein Licht, das mich inspiriert …

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Der Kerle hat mir heute Morgen die Ohren fusselig geredet, hat davon gesprochen, dass hoffentlich kein Beherbergungsverbot mehr ist, wenn sie – die Junioren – in die Herbstferien fahren wollen. Das hoffe ich sehr, für ihn, seine Schwester und für mich! Auch, wenn ich selbst nicht verreisen mag, so sind ein paar Tage arbeitsfrei mir sehr willkommen!

 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

8 Gedanken zu „Dienstagsgrau“

  1. B sagt:

    Es sieht ganz so aus, als ob es kippen könnte. Ehrlich gesagt blickt da auch kaum einer mehr durch. Zumindest ich nicht.

    Ich mag grau auch gern….besonders mit weiß kombiniert.

  2. Sonja sagt:

    Da hoffe ich doch gerne mit!
    Gruß von Sonja

  3. freiedenkerin sagt:

    Da drücke ich euch ganz fest die Daumen.

  4. Gudrun sagt:

    Ich wünsche euch das, allen Dreien. Und auch in einer „Herberge“ kann man Hygieneregeln einhalten.

  5. christine b sagt:

    meine daumen sind fest gedrückt! bisschen abwechlung für die junioren täte gut- und dir die ruhe!
    grüße aus grau/weiß, hier schneite es jetzt 2 tage lang.

  6. Der Wilhelm sagt:

    Wann soll es denn losgehen für die Junioren?

    1. piri ulbrich sagt:

      Wenn Ferien sind in Baden-Württemberg, am 24.10!

      1. Der Wilhelm sagt:

        Dann kann Daumen drücken ja noch helfen … drück

Kommentare sind geschlossen.