Wolfgang Ambros – ist zwar nicht der Watzmann auf den wir steigen …
Ein Beitrag von petra
Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche.
In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder.
❤️ | ✨
31. Mai 2026 06:53 — 6:53
So im Vergleich mit zwei Rollstühlen, die Ihr hoch- und runterkarrt, über Stock und Stein, ist das dann wohl doch so eine Art Watzmann.
31. Mai 2026 19:55 — 19:55
Mein persönlicher Watzmann war heute, dass Wiebke auf dem Berg gespuckt hat und der Kerle ins Bett und nach dem abduschen noch einmal und ein Solidaritätskotz vom Töchting dazu kam.
Mein Bruder hat sich verdünnisiert – man gut dass ich mich teilen kann! grrrrr
2. Juni 2026 12:14 — 12:14
Den Wolfgang Ambros mag ich auch sehr.