Behinderung

Das Leben ist doch schön

Hach Mama, das Leben ist doch so schön!
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Nur so viel; die Junioren sind heute Morgen beide trällernd aus dem Haus gefahren …

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

7 Gedanken zu „Das Leben ist doch schön“

  1. B sagt:

    Das ist doch eine Bestätigung, dass Du es richtig machst.

  2. Frau Lakritz sagt:

    Juhu! Solche Nachrichten lassen mich breit grinsen und strahlen – was für ein schöner Tagesbeginn!

  3. christine b sagt:

    schön ist das – geht es den kindern gut, geht es auch der mama gut!

  4. Sonja sagt:

    Großes Indianergeheul, trällernd….

  5. freiedenkerin sagt:

    Das liest sich soooo gut!

  6. Ursula sagt:

    Wie schön 🙂

Kommentare sind geschlossen.