Kuddelmuddel

Celeste


Na, wie gefällt euch die Musik? Anfangs fand ich sie sehr spröde, sehr gewöhnungsbedüftig, zu träge. Ich musste es mehrmals hören, dann geht’s ins Ohr.

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „Celeste“

  1. Reni E. sagt:

    Mir gefällt sie auf Anhieb. Sehr gefühlvoll und voller Soul.
    LG Reni

    1. piri sagt:

      Ich mag sie sehr!

  2. Der Emil sagt:

    Gefällt mir schon beim ersten Anhören sehr. Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich zur Zeit sowieso in der passenden Stimmung bin.

    1. piri sagt:

      Passende Stimmung – ich hätte gerne eine andere! Wenn man sie austauschen könnte? Allein mit Musik – manche Leute können das – ich leider nicht.

Kommentare sind geschlossen.