Kuddelmuddel

Brückentag

Allerdings musste der Kerle dennoch früh aufstehen, denn die Logopädin kam um 8:00Uhr. Wiebke durfte länger schlafen und baden. 

Recht war es beiden nicht – Carsten wäre gerne in die Wanne gegangen (wenn es nach ihm geht, könnte er jeden Tag) und Wiebke hätte gerne einmal wieder Logopädie gehabt.

 ∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Wo ist eigentlich die versprochene Sonne? Wir wollen doch auf die BuGa und dort eine Freundin treffen, die ich schon ewig nicht gesehen habe. Sie sitzt auch auf dem Rollstuhl und so sollte es wenigstens nicht regnen, denn das macht eh keinen Spaß und mit Rolli erst recht nicht. Also bitte, schiebt die Wolken ab 12:00Uhr – Danke!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Sarah Connor singt ihr zweites deutsches Album und ich finde, sie ist besser denn je!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

10 Gedanken zu „Brückentag“

  1. mijonisreise sagt:

    Wünsch euch einen tollen Tag

    1. piri ulbrich sagt:

      Das war er – wundervoll und leider viel zu kurz!

      1. mijonisreise sagt:

        Freut mich zu hören.

  2. Violine sagt:

    Die Sonne ist da, ich hoffe, bei Euch auch! Es soll ja ziemlich warm werden.
    Habt einen schönen Tag!

    1. piri ulbrich sagt:

      Es war ein wunderschöner Sommertag – schlussendlich!

  3. Paula sagt:

    Was für ein toller Song, stimmt sie ist wirklich gut!
    Schönen Tag auf der BuGa, ich habe in Gedanken die Wolken weggewischt!

    1. piri ulbrich sagt:

      Sie ist gekommen, die Sonne – mit großer Macht!

  4. Wechselweib sagt:

    Sie kommt, die Sonne, sie kommt!

    1. piri ulbrich sagt:

      Sie war da! …und zum Glück waren wir eingecremt!

  5. Wechselweib sagt:

    Sommer, Sonne, Sonnenschein, zieh ich mir furchtbar gerne rein – sangen einst die Fanta4

Kommentare sind geschlossen.