Allgemein, Musik

Aus Erfahrung …

… werde auch ich, zwar nicht klug, aber wenigstens g’scheiter! Ganz persönliche Beiträge wird es mit Passwort versehen geben. Es ist nichts Geheimes, aber ich möchte wissen, wer es liest. Fragt nach (per Mail), vielleicht bekommt ihr es ja, ich beiße nur sehr ungern!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Nachtrag um kurz vor elf Uhr: Ihr werdet hoffentlich verstehen, dass ich völlig unbekannten Menschen und Menschen, die mir scheinbar oder anscheinend nicht wohlwollend gegenübergestellt sind oder, die mir unpassend erscheinen, das Passwort nicht gebe. Mag sein, dass manche das als Zensur empfinden. Da habt ihr nicht unrecht, aber es sind meine Spielregeln auf meinem Blog!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

Ein Gedanke zu „Aus Erfahrung …“

  1. Barbara sagt:

    Ich finde das legitim.

Kommentare sind geschlossen.