Kuddelmuddel

Audiodateien

Ich habe versucht meine Audiodateien neu anzulegen, weiß aber noch gar nicht, ob ich das auch richtig gemacht habe. Mein alter Hoster stellt den Betrieb ein und der neue wo meine Dateien jetzt gehostet werden, den verstehe ich nicht wirklich. Habt also ein bisschen Geduld mit mir. Es könnte ein Kuddelmuddel geben!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Das wird kompliziert, oder ich kapiere es nicht. Jetzt habe ich keine Zeit mehr …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

5 Gedanken zu „Audiodateien“

  1. _Su_ sagt:

    Ich bin so geduldig wie du! Hauptsache es kommen bald wieder neue Gedichte und oder gesprochene Texte!

  2. _Su_ sagt:

    Sieht doch gut aus, ich konnte die Datei anhören, klar und deutlich zu hören.
    Vielen Dank, war sehr unterhaltsam! Wünsche euch noch ein sonniges erholsames Wochenende.

  3. momfilou sagt:

    Würde mir auch so gehen!

  4. Hoffende sagt:

    Die Geschichte ließ sich wunderbar anhören, ohne jegliche technischen Probleme. Ich kannte sie aus der Schule, wo wir sie in Hochdeutsch gelesen haben. Aber nie habe ich sie so unterhaltsam empfunden wie in deiner Erzählung! Kompliment!
    Liebe Grüße
    die Hoffende

    1. piri sagt:

      Ja soweit funktioniert es, nur den eigentlichen Podcastblog kann ich nicht verlinken und schon gar nicht aufrufen. Habe den Support angeschrieben, werde aber vermutlich erst Anfang nächster Woche Antwort bekommen.

Kommentare sind geschlossen.