Kuddelmuddel

Abendsprüche

Keiner hat deine Vergangenheit durchlebt, deine Erfahrungen gemacht, deine Kämpfe ausgetragen.

Keiner weiß, wie es sich anfühlt, in deiner Haut zu stecken.

Keiner kann sich ein Urteil darüber erlauben, was dir wehtut oder wie groß dein Leid ist.

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Danke – auch wenn es nur Sprüche sind, so sind sie doch wahr – Danke an mo, die mir diese schickte!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...