Kerzen können auch jetzt im Haus angezündet werden und für Atmosphäre sorgen. Keine Geschenkhetze. Oder doch – beide Junioren haben am Wochenende Geburtstag. Es läuft dennoch beschaulich, keine Hektik. Alles ist vorbereitet und – es wird sowieso ganz anders!
Veröffentlicht von piri
Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein.
In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder.
❤️ | ✨ Likes✨ sind okay, Kommentare sind herzlicher willkommen.
Zeige alle Artikel von piri →
und sonst so

Kontrastprogramm
20. April 2022 20:43

Wetterberichtgedicht
30. Juli 2023 14:43
zwei Fragen
5. Juli 2023 17:04
3 Gedanken zu „abends zu lesen“
Kommentare sind geschlossen.
Margrit sagt:
Alle beide an einem Wochenende – das wird ein Fest !!!
Du klingst aber ganz entspannt. „Es wird sowieso ganz anders“ sicher hundertfach erlebt. Ich freue mich schon auf Berichte.
M. - K. sagt:
Auch hier dürfen die Kerzen uns Freude bereiten. Liebe Grüße! :bye:
quersatzein sagt:
Kerzenlicht, Vorfreude und Gelassenheit, das passt bestens zusammen.
Ich lasse liebe Grüsse hier,
Brigitte