Wir sind in den Keller gezogen, haben dort unser Lager aufgeschlagen und wir werden das Wochenende die Katakomben nicht verlassen, es sei denn, ein Temperatursturz kommt!
Abgeschnitten von der Außenwelt; ringsum verglühen die Gärten, versuche ich die Launen aufrecht zu halten. Gar nicht so einfach bei den so grundverschiedenen Junioren. Carsten, der kommunikative Unterhalter und Wiebke, die in sich zurückziehende Beobachterin. Mangels Masse ist es für beide schwer auf ihre Kosten zu kommen. Ich wünschte mir jetzt Helfer, die mit uns an einen kühlen See fahren!
Ich weiß, es bringt nichts, alten hinterher zu jammern – aber mit MamS wären wir jetzt irgendwo am Wasser…
Die Herrschaften schlafen noch – sie haben einiges nachzuholen! Hier geht`s zum Wolfgang-Neuss-Film: Wir Kellerkinder.
4. August 2018 10:24 — 10:24
Das ist ja eine gute Idee in den Keller zu übersiedeln …
4. August 2018 12:19 — 12:19
Ich spiele auch seit Tagen mit dem Gedanken, den Keller aufzuräumen.
4. August 2018 19:17 — 19:17
Sehr vernünftig, in den Keller umzuziehen!
4. August 2018 23:22 — 23:22
Ach wenn es hier doch auch einen kühlen, sauberen Keller gäbe. Ich hoff, ihr könnt dort mal einen erholenden Schlaf bekommen,
5. August 2018 13:45 — 13:45
Dort unten schläft sogar Wiebke gut!