Kuddelmuddel

28.6.21 – mittags

Das böse Wort mit k ist wieder stark präsent – ich möchte aus verschiedensten Gründen eigentlich auch kotzen. Achterbahnfahren mochte ich noch nie!
Drücke ich mich missverständlich aus? Oder warum werden hier Vermutungen angestellt?

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·
Achterbahnvideo gelöscht!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·13:37 Uhr
Ich bin es leid unsinnige Diskussionen mit Menschen (die obendrein eine Fake-Adresse benutzen) zu führen. Die mich nicht kennen und die nur klugscheißerisch daherreden. Ich habe andere, sehr elementare Probleme. Mein Sohn kotzt und wird immer weniger! Niemand hilft mir – kann mir helfen! In der Werkstatt sind sie mit ihrem Latein am Ende und sie schicken den Kerle einfach heim. Hier isst und trinkt er wenigstens etwas, aber meine Angst, dass er verhungert, ist einfach gigantisch. Natürlich wollte das Töchting auch mit nach Hause und wenn ich mit Carsten rede, eventuell etwas lauter werde, dann fängt auch sie an zu weinen. Ich glaube – nein, ich weiß – ihr könnt die ganze Tragweite nicht nachvollziehen. Müsst ihr auch nicht. Aber lasst mich mit euren Vermutungen und Ratschlägen in Ruhe. Das regt mich nur zusätzlich auf.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!