Allgemein

Wunsch

Ich habe einen ganz unsinnigen Wunsch! Viele Menschen wollen mich wieder zur Kur schicken, aber ich will nicht – sehr viel lieber, als das, würde ich eine Woche Ins Krankenhaus gehen. Nicht aufstehen müssen; so sein, wie ich bin; Essen ans Bett bekommen; lesen können oder auch nicht. Einfach mich mal umsorgen lassen!

Nebenbei dürfen sie mich dort gerne durchchecken und fit machen…

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...