Junioren

Werkstattschwänzen

Heute gehen wir ins Theater King A gucken! Das Wetter ist adventlich gruselig, Eisregen und dementsprechend nasskalt. Absolutes Schietwetter für Menschen im Rollstuhl, die sich nicht bewegen! Da müssen wir es uns doch schön machen und zum Glück haben wir sehr liebevolle Begleitung.

 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

Ein Gedanke zu „Werkstattschwänzen“

  1. Gudrun sagt:

    Stimmt, Wetter für Rolli-Fahrer ist es gerade gar nicht. Schön, dass ihr etwas gefunden habt, woran ihr viel Freude habt. Ich wünsche euch viel Vergnügen.

Kommentare sind geschlossen.