was hilft gegen

… krank sein?

Nussplätzchen backen! Kekse oder Plätzchen backen hilft immer und wenn das Töchting auch selbst nicht mitmachen möchte, beim Teig kneten und ausstechen – probieren und naschen geht allemal, wenn auch „die Krümel im Hals ein bisschen pieksen“!

Kategorien: Behinderung

4 Kommentare

  1. Ich hoffe, sie haben geschmeckt. Weiterhin gute Besserung.

  2. Die Kekse sehen definitiv zum Anbeißen aus! Und wie immer, wenn Nüsse im Spiel sind, riecht es sicherlich verführerisch!
    Da wünsche ich heilsame Stunden,
    mit lieben Grüßen, C Stern

Copyright © 2025 voller worte

Theme von Anders Norén↑ ↑

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.