Kuddelmuddel

unsere Welt

Sonntag

… und so ganz alleine mit dem! Wenigstens lacht Wiebke und erzählt, singt ihre fröhlichen Lieder und redet vom Schlagzeug, das sie ja nun bald bekommt.

Carsten dagegen kotzt wieder und Hänsels Fingerchen ist dick seinem gegenüber. Ich mache mir Vorwürfe: warum habe ich meine Bedenken (bezüglich der Kur) so leichtfertig an die Seite schieben lassen? Hoffentlich kriege ich den Kerle wieder fit!

… und keiner da, mit dem ich reden kann – das ist das schlimmste.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

6 Gedanken zu „unsere Welt“

  1. Nell sagt:

    Und eine Selbsthilfegruppe? Schon probiert?

    1. piri ulbrich sagt:

      Haha, wann soll ich da hingehen? Außerdem gibt es weit und breit keine, die meine Bedürfnisse abdeckt … Entschuldige die schroffe Antwort.

  2. kat. sagt:

    Liebe piri, das Netz erfüllt echt nicht die Wünsche die man daran hat. Kenn ich. Zu Anonym. Und die Kur-Urlaube, man ist raus aus seinem Alltag, erholt sich, aber man kriegt nicht unbedingt mit, wie man seine Situation verbessern kann. Ich kann dir auch keine Tipps geben nur sollst du wissen, ich lese deine Beiträge, hab ungefähr eine Vorstellung davon , wie es für dich sein kann, (ich hab lange Jahre in einem Pflegedienst gearbeitet), bin traurig, dass es einfach keine Hilfen gibt, in unserer Gesellschaft und eigentlich kann ich dir nur wünschen, dass deine Sorgen auch von anderen mitgetragen werden können und weniger werden. Liebe Grüße Kat.

  3. christine b sagt:

    carstens haut macht solche sorgen!hoffentlich kriegst du das wieder hin, ebenso wie das gewicht. alles liegt auf deinen schultern! kur war das keine, man will das nicht glauben, dass es nicht anders- besser gelungen ist und die junioren profitiert haben. schade! liebe grüße!

    1. petra ulbrich sagt:

      Ach, es wird alles wieder! Ich schaffe auch das und die Junioren sind gut drauf – das ist doch die halbe Miete.

Kommentare sind geschlossen.