Alltag

und sonst noch

Alles im grünen Bereich! 

Was für eine Plattitüde? „Aber wenn‘s doch so ist!“, würde der Kerle jetzt sagen. Draußen regnet es, dem April entsprechend. Die Natur explodiert immer noch, es grünt gewaltig. Das Unkraut, nein, die Beikräuter sprießen. Was ich in der Nacht durchdacht habe, hat keine Gültigkeit mehr – es war sowieso nur ein  Kuddelmuddelgedankenchaos. Auf dem Dach der Feuerwehr steht ein roter Mann und hat Mühe nicht runter zu fallen. Im Nachbarhaus rumpelt es bis hierher und ich denke, dass unsere Heizung ausgefallen ist.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

3 Gedanken zu „und sonst noch“

  1. quersatzein sagt:

    Grüner Bereich ist gut. Darauf kann man bauen, oder spielen oder zumindest gut durchatmen bis zum nächsten Tohuwabohu. :–)
    Einen guten Wochenbeginn wünsche ich euch.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Gudrun sagt:

    Grüner Bereich ist doch gut. Den gibt es auf Wetterkarten und im Katastrophenschutz und heißt „Entwarnung“.
    Vergiss deine nächtliche Kuddelmuddelplanung nicht. Manchmal kann man sie doch noch gebrauchen.
    Kannst du uns ein bisschen Regen abgeben. Hier war es viel zu wenig. Wiedermal.

  3. Trude sagt:

    Wissen im Halbschlaf ist manchmal das Beste. Was dabei heraus kommt ist meistens ergiebiger, als Schnapsideen.

    Kopf hoch
    Trude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.