Gedanken

Typisch

Irgendwie ist es symptomatisch – ich bin krank, richtig krank.  Mit Übelkeit, Fieber und allem Pipapo. Ich bin immer dann krank, wenn ich es mir leisten kann. Von meinem toten Mann kenne ich das auch. Druck fällt ab. Man kann sich gehen lassen, muss nicht mehr funktionieren. Die Junioren sind unterwegs und es geht ihnen gut – um sie brauche ich mich nicht zu kümmern. Ich muss nur für mich selbst sorgen und eigentlich hätte ich gerne jemanden, der diesen Part übernimmt!

… und bitte, bitte liked das jetzt nicht!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Typisch“

  1. Frau Frogg sagt:

    Gute Besserung ( Frau Frogg bringt virtuell einen ganzen Krug Tee).

  2. Gudrun sagt:

    Reisen mit Zug und Bus ist für mich eine große Belastung. Ständig grummele ich mit mir, dass es so ist. Sonst würde ich kommen, Tee kochen, Essen machen und dich in die Decke packen, wenn nötig.
    Gute Besserung dir.

  3. Reni´s Odds and Sods sagt:

    Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Petra.
    XOXO Reni

Kommentare sind geschlossen.