Behinderung, Junioren, Kuddelmuddel

Support

Et stippert – Zeit für mich, mich um die Tablets* der Junioren zu kümmern. Oh menno, ich bin ein technischer Dummie. Es gestaltet sich etwas schwierig. Jetzt gäbe ich was drum einen Menschen mit Fachkenntnis an meiner Seite zu haben. 

Wenigstens sind die Knabberschälchen des Kerle gut gefüllt!

*es geht um Streamingdienste etc. pp

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

5 Gedanken zu „Support“

  1. Gerel sagt:

    Während ich mein Frühstück verzehre, denke ich an euch und jetzt fällt mir wieder ein, dass ich auch etwas zum Knabbern für mich habe: Nüsse – Nervennahrung!

    1. piri sagt:

      Der Kerle kann Nüsse leider nicht beißen!

  2. mo sagt:

    Hast Du was in Deinem Kommentarfeld geändert? Ist sehr gewöhnungsbedürtig.

  3. measententia sagt:

    Oh ja, die liebe Technik. Ich bin irgendwie auch ein technischer Dummie, ganz ohne Internet und Mobiltelefon aufgewachsen (Jahrgang 84!), habe mir selber dann in meinen 20ern und 30ern das Wichtigste beigebracht und bisweilen hat es, wenngleich mit viel Hirnleistung, hohem Nervenverschliss und grossem Arbeitsaufwand, immer irgendwie gereicht und funktioniert. Auch meine Mama kann ich (noch) problemlos unterstützen bei Computer und Smartphone. Trotzdem wünsche ich mir oft, eine versierte Person „griffbereit“ zu haben.

    Ich würde Dir super gerne helfen mit diesem Technikschnickschnack, aber gerade aus der Ferne stünde ich mit meinem beschränkten Wissen wohl rasch an. Wenn ich vor Ort herumprobieren und nebenbei recherchieren kann, dann bringe ich fast alles zustande, aber Ferndienst/-service ist für mich wie Telefonieren—da findet alles virtuell, im Kopf statt, und der physische Teil mit all seinen Rückmeldungen fehlt komplett. Mein Kopf findet das äusserst verwirrend und stressig (⊙ˍ⊙)

    Ich wünsche Dir jemanden, der mit Rat und Tat zur Stelle ist, wenn die Technik nicht will !

    Habt ein schönes Wochenende 🙂

    1. piri sagt:

      Ja, dann könntest du meine Tochter sein! Wenn ich denn nur jemanden fragen könnte, der/die mich nicht für völlig blöd hält?

Kommentare sind geschlossen.