Kuddelmuddel

Sorrybulletin

Noch immer habe ich Nieren. Das Alltagsleben geht dennoch weiter. Außerdem haben wir mit der Schmerztherapie der Junioren begonnen. Ich bin voll ausgelastet! 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

4 Gedanken zu „Sorrybulletin“

  1. Reiner sagt:

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Und eine gute Nacht

    1. piri sagt:

      Muss ja! Wenn’s anders wäre, würde ich krank bleiben.

  2. christine+b sagt:

    machs gut, ich drücke fest die daumen, dass alles klappt und sich bald zum besseren wendet!

    1. piri sagt:

      Es kann eigentlich nur besser werden.

Kommentare sind geschlossen.