Allgemein

sauer

Der Kerle ist sauer auf mich. Er wollte heute Abend in die Disco und jetzt ist er erkältet, weil *ich* ihm zum Spaziergang keine Jacke angezogen habe und er jetzt erbrochen hat. „Du verantwortungslose Mama!“

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

7 Gedanken zu „sauer“

  1. M. - K. sagt:

    Ooh, in die Disco gehen ist auch etwas feines, verstehe den Kerle.
    Aber es wird hoffentlich bald noch einmal eine Veranstaltung geben.
    Kerzenscheingrüsse!

    1. piri sagt:

      Er wird schon seine Disco kriegen. Grüße ohne Kerzenlicht zurück.

  2. quersatzein sagt:

    Noch sind die Jugendlichen in einem Alter, wo die Disco weit spannender ist als der schönste Herbstspaziergang. :–)
    Aber der Ärger gilt wohl eher der Erkältung als der Mama… :–)
    Gute Besserung!
    Und lieben Gruss,
    Brigitte

    1. piri sagt:

      So jugendlich ist Carsten doch gar nicht mehr – immerhin schon 47Jahre alt. Aber der Ärger wegen mir ist verflogen.

      1. quersatzein sagt:

        Wie bitte! :–) Der Kerle?
        Das konnte ich ja nicht wissen.
        Tut mir leid.

        1. piri sagt:

          Warum sollte dir das leid tun? Alles okay. Ich bin auch schon steinalt. Kinder bleiben sie doch immer!

  3. Margrit sagt:

    Tja, eine Mutter, die in 47 Jahren keine Verantwortung gelernt hat, das muss man erstmal aushalten (hihi)

Kommentare sind geschlossen.