Kuddelmuddel

Samstagmorgengedanke

„Es kommt nicht unbedingt darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist, sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist. Damit meine ich, wir sehen oft nur die großen Erfolge anderer Menschen. Nicht deren tausendfaches tägliche Scheitern und das wieder hochrappeln. Die Erfahrung, sich durch solche Täler durchgekämpft zu haben, ist am Ende viel wichtiger als der eine strahlende Moment am Gipfel.“

Nein sagen sollte man zu anderen Menschen, die einen einreden wollen, wie man sein Leben zu leben hat. Solchen Leuten sollten wir alle sofort die rote Karte zeigen.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Samstagmorgengedanke“

  1. mijonisreise sagt:

    Da bin ich ganz bei dir.

    1. Barbara sagt:

      Ich auch!

  2. piri ulbrich sagt:

    @mijoni und Barbara: Dankeschön!

Kommentare sind geschlossen.