Kuddelmuddel

Notiz | Oktober

Schaltuhren* von Sommerzeit auf Normalzeit umstellen, ist eine große Herausforderung für mich. Was man falsch machen kann, das schaffe ich mit rechts und links!

*Zeitschaltuhren – Nachtrag um halb zwölf.

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

7 Gedanken zu „Notiz | Oktober“

  1. Myriade sagt:

    Es ist ja auch wirklich eine reichlich absurde Sache diese Umstellung

    1. piri ulbrich sagt:

      Absolut überflüssig, ich tendiere zur MEZ.

      1. Myriade sagt:

        Welche Zeit wäre mir ziemlich egal, wenn sie nur nicht dauernd verändert werden muss.

  2. Christel sagt:

    Ich muss nur meine Wanduhren und die Kaminuhr umstellen alles andere geht von alleine. 🙂

    1. piri ulbrich sagt:

      Schön für dich! Die normalen Uhren machen mir ja auch keine Schwierigkeiten.

    2. Christel sagt:

      Ich habe keine Automatik in meiner Wohnung das andere ist nur mein Handy und mein Festnetztelefon die stellen sich von allein um.

  3. Lakritz und Schokolade sagt:

    Hoffentlich schaffen sie diesen Unsinn wirklich bald ab – die Mehrheit der EU-Bürger will normale Zeit über das Jahr!

Kommentare sind geschlossen.