Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

8 Gedanken zu „na bravo“

  1. Pe sagt:

    Och nööööö….. 🙁

    1. piri sagt:

      Ja, leider!

  2. SamyBee sagt:

    Auweia… gute Besserung für ihn!

  3. freiedenkerin sagt:

    Von Herzen gute Besserung!

  4. Verwandlerin sagt:

    Scheibenkleister! Gute Besserung!

  5. Grinsekatz sagt:

    Gute Besserung!

  6. Frau Lakritz sagt:

    Ich fasse es nicht… Dein Sohn ist eine der „speziellsten“ Männer, die ich kenne, der bringt ja wohl einfach alles fertig. Bitte grüß ihn ganz lieb von uns hier, und gute Besserung!

  7. christine b sagt:

    oh mein gott, so ein pech auch! alles erdenklich gute und dass er die lungenentzündung schnell wieder los hat! macht es gut!

Kommentare sind geschlossen.