Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

5 Gedanken zu „Montag oder so“

  1. Monika sagt:

    Bei mir war es die Hündinn
    Ich wünsche dir gute Besserung
    Liebe Grüße
    Monika

    1. piri sagt:

      Wahrscheinlich brauche ich nicht nachfragen, weil ich eh keine Antwort bekomme. Dennoch, was war die Hündin?

      Ich bin Asperger-Autistin und kapiere Halbsätze und Bemerkungen ohne Bezug zu nehmen nicht. Da kann ich nur raten und da liege ich meistens falsch!

  2. M. - K. sagt:

    Hallo Piri,
    einen lieben Gruß von mir!

  3. fundevogelnest sagt:

    Ach Mensch, so richtig erholsam klingt diese Kur ja nicht.
    Esstörungen verstören. Ich erinnere mich an eine berufliche Fortbildung zu dem Thema, in der sehr eindringlich von der Wucht des Nichtessens berichtet wurde „bedenken Sie, Gandhi zwang hungernd eine Weltmacht in die Knie“
    Ist die Klinik denn auf Essstörungen spezialisiert?
    Liebe Grüße

    P:S: Das mit der Hündin verstehe ich auch nicht, vielleicht ist sie diejenige die sich im Haushalt der Kommentierenden in den eigenen Schwanz beißt.

    1. piri sagt:

      Leider ist die Ernährungsberaterin nicht mehr im Haus und die Küche ist ausgegliedert: Outsourcing, was immer das auch heißen mag. Jedenfalls ist essenstechnisch diese Klinik ein mittelprächtiges Fiasko!

Kommentare sind geschlossen.