Behinderung, Musik

malade

Wiebke hat Mittelohr- und Carsten Bindehautentzündung! Alles irgendwie nicht wirklich schön! Der Kerle hört laut Musik und Wiebke guckt mit mir Bilderbücher an. Nebenbei organisiere ich die Kurzzeitunterbringung (was für ein hässliches Wort) der Beiden während ich im September zur Kur fahre – es gestaltet sich etwas kompliziert! Aber warum einfach, wenn’s auch umständlich geht?

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

11 Gedanken zu „malade“

  1. Wechselweib sagt:

    Autsch!

    1. piri ulbrich sagt:

      Heftiges Autsch – Wiebke verträgt nämlich gerade keine lauten Töne und Carsten knipert nur mit den Augen und sieht jetzt erst recht nichts mehr!

  2. B sagt:

    Meine beiden Jungs haben genau das gleiche….es scheint wohl wieder ein Virus umzugehen….gute Besserung!

    1. piri ulbrich sagt:

      Kann man aber nicht gebrauchen, oder?

      1. B sagt:

        Absolut nicht, schon gar nicht bei der Wärme….und wie es aussieht, scheinen die Augentropfen nicht wirklich zu helfen.

  3. Frau Lakritz sagt:

    Au weia – da haben sich beide was eingefangen, das richtig wehtut! Gute Besserung, und drück sie von mir ja? Wohin gehst du denn in die Kur, und wie lange?
    Alles Liebe schick ich zu euch drein nach Flein!

  4. piri ulbrich sagt:

    Ich darf ins Allgäu, die Junioren in den kleinen Odenwald!

  5. alicemakeachoice sagt:

    Gute Besserung für die beiden und dir starke Nerven.

    1. piri ulbrich sagt:

      Wenn sie krank sind, dann sind das zwei Streithansel. Am besten ist, man trennt sie – jeder in sein Zimmer!

  6. mo sagt:

    Danke für den Rio Reiser! Er passt genau in meine Abendstimmung.

  7. Der Emil sagt:

    Gute Besserung wünsch ich den beiden. Und Dir viel Erfolg beim organisieren.

Kommentare sind geschlossen.