Allgemein

Komisch

Es ist schon ein verdammt komisches Gefühl um halb acht am Abend ins eigene Zimmer zu gehen, ohne die Junioren bettfertig gemacht zu haben. Die drei sitzen im Wohnzimmer und unterhalten sich noch – ich, ich kann machen was ich will und das ist jetzt mal ganz früh ins Bett verschwinden.

Wann habe ich das das letzte mal gekonnt? Ist schon Jahre her…

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „Komisch“

  1. Der Emil sagt:

    Schlaf gut. Und erholsam.

    1. piri ulbrich sagt:

      Danke

Kommentare sind geschlossen.