Kuddelmuddel, Musik

ihr könnt es Schnulze nennen

…mir macht dieses Lied Gänsehaut. Dabei verbinde ich noch nicht einmal eine Liebe damit. Diese Stimme und dieser Mann passen zusammen. Nicht mein Typ und doch mag ich dieses Lied so gerne!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

6 Gedanken zu „ihr könnt es Schnulze nennen“

  1. alicemakeachoice sagt:

    Vor dieser Zeit sang er in der Band Aphrodites child… jünger, dünner und unglaublich ausdrucksstark, hör mal rein. Einen schönen Samstag dir, Alice

    1. piri ulbrich sagt:

      Liebe Alice, heute ist dein großer Brief angekommen! Boa, Dankeschön – du bist eine Künstlerin! Wir werden die Sprüche aufhängen…

      1. alicemakeachoice sagt:

        Das freut mich, dass es euch gefällt 🙂

    2. piri ulbrich sagt:

      Demis Roussos habe ich nicht erst gestern kennengelernt – natürlich kenne ich Aprodithe’s Child! Der Typ war auch damals nicht mein Geschmack – die Musik mag ich dennoch. Vangelis war der Komponist und Mitgründer … disc

  2. Manuela sagt:

    Die Stimme, die Melodie und die Texte.. schön schnulzig, aber zu Wein und depressiver Stimmung optimal … 😀

    1. piri ulbrich sagt:

      gell?

Kommentare sind geschlossen.