Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

5 Gedanken zu „es gibt Leute“

  1. momfilou sagt:

    Leider gibt es überall „sone und solche!“
    Grüße zum Abend und eine friedliche Nacht!!!

  2. alicemakeachoice sagt:

    Oh, sowas ist nervig… links liegen lassen funktioniert meist nicht – leider… Liebe Grüße

  3. C Stern sagt:

    Es gibt Menschen – und es gibt Leute.
    Leute lasse ich immer mehr sein, wo es mir möglich ist. Immer funktioniert das nicht, aber zumindest, wo ich die Wahl habe.

    1. piri sagt:

      Manchmal kann man Leute links liegen lassen. Manchmal gehts leider nicht, da muss man reagieren.

  4. Verwandlerin sagt:

    Ja, nervig!

Kommentare sind geschlossen.