Oder, das Gefühl etwas unangemessen, vielleicht überzogen, zu ängstlich etc. zu reagieren.
Ein Beitrag von petra
Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche.
In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder.
❤️ | ✨
31. August 2021 11:02 — 11:02
Euch doch erstmal einen möglichst guten Kurverlauf!
31. August 2021 12:45 — 12:45
Heute gehts los, nicht wahr? Ich wünsche euch eine gute Zeit! Erholt euch gut!