… Kaffee trinken?
Ein Beitrag von petra
Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche.
In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder.
❤️ | ✨
10. Mai 2025 20:56 — 20:56
Bloß nicht!
10. Mai 2025 21:17 — 21:17
Espresso geht immer – ich verschwinde jetzt auch ins Bett. Sofort nach Kaffee kann man nämlich gut schlafen.
10. Mai 2025 21:32 — 21:32
Na dann gute Nacht
10. Mai 2025 23:48 — 23:48
Ich verstehe die Frage nicht!
11. Mai 2025 05:08 — 5:08
War ja eher rhetorisch gemeint.
11. Mai 2025 20:54 — 20:54
Früher hab ich von Kaffee gelebt- da habe ich mir einen Kaffee gekocht und bin dann ins Bett… Dann meinte mein Magen, das ich das lieber sein lassen soll, also trinke ich jetzt mehr Schwarztee – und den kann ich jetzt auch vor dem zu Bett gehen trinken- das ging früher nicht. Aber nach 17 Uhr Kaffee ist heute keine gute Idee.