Behinderung

Darf ich auch mal?

Aprilwetter im Mai und keine Regenjacke, weil ich für die Junioren keine kaufen kann! Ach menno, der Kerle hat eine besondere Figur und das Töchting mag nur Jacken, die weich sind und die ihr haptisch auch gefallen.  Kein leichtes Unterfangen – für Rollifahrende gibts wenige passende Jacken und jetzt, in dieser schwierigen Zeit, erst recht nicht!

Möchte zaubern und schwups hätte jeder von den Beiden eine gut passende Regenjacke, samt passender Hose, Kopfbedeckung und allem drum und dran – nur bin ich leider keine Hexe!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!