Corona und ein Künstler

Es gibt Künstler, die ich mag – es gibt viele Künstler, die ich mag! Ich mag das Geheime, das Nichtwissende, ich mag Banksy und ich mag seine verrückten Aktionen!

 

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein. In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ❤️ | ✨ Bitte kommentiert! ✉️

Seiten: 1 2

Kategorien: Kuddelmuddel

4 Kommentare

  1. Bansky finde ich schon so genial, aber mit dieser Aktion toppt er alles.❣

  2. Ich hatte schon auf irgendeine Aktion gewartet. Er ist immer für eine Überraschung gut

  3. Ich bin auch ein Fan.

  4. Ich finde die Umstände auch von Tag zu Tag schwieriger.

Copyright © 2026 voller worte – mit und ohne Innenfutter

Theme von Anders Norén↑ ↑

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.