Allgemein

Aua

Was mir alles weh tut, kann ich gar nicht sagen. Sind es die Gelenke oder die Muskeln oder passiert das nur im Kopf? Jede, auch nur kleinste, Berührung tut weh. Mein Körper ist eine einzige Baustelle, überall wird gewerkt, gehämmert, gezwickt und geknetet…

In vier Wochen habe ich einen Arzttermin in einer Spezialpraxis – hoffentlich können die mir dort sagen, warum es mir so beschissen geht!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...