Allgemein

Anfang März

Der März hat Fahrt aufgenommen und sicherlich wird alles nicht plötzlich leichter, aber ich bin vielleicht wieder unerschrockener.  

Die Junioren sind beide in die Werkstatt gegangen, sie wollten es so. Ich war vorsorglich heute schon mal einkaufen – man kann ja nie wissen … 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

2 Gedanken zu „Anfang März“

  1. mona lisa sagt:

    Mit zunehmendem Licht draußen, wachsen auch mir wieder Kräfte zu,
    die mir im Winter so nicht zur Verfügung stehen.
    Immer blöd, wenn ich mich nicht danach richte 😉
    Herzliche Grüße

  2. Trude sagt:

    Dann fühlen Sie sich zumindest besser – sehr schön.

Kommentare sind geschlossen.