Karfreitag

Bin so erschöpft, dass ich mich gar nicht auf die nächsten 7Tage freuen kann, während die Junioren auf einer Freizeit in Bayern sind.

Kategorien: Allgemein

11 Kommentare

  1. Lass einfach alles auf dich zukommen und ruhe dich dabei aus.

    • Was Trude sagt!

      Schlafen schlafen eine Runde um den Block wieder schlafen.

      Oder mit Hilde Domin (das geht aber erst nach dem Schlafen): „Nicht müde werden, sondern dem Wunder, leise wie einem Vogel, die Hand hinhalten.“

  2. Es wird sich was finden. Locker bleiben.
    Was ist das für ein Ding in der Mitte des Tisches?

    • Das sind Metallringe für zum Beispiel Abfall, aber auch um ein Stövchen reinzustellen, oder für Blumendeko, oder als eingelassene Schüssel – eine kleine Spielerei in unserem Tisch. Momentan liegen da Stoffservietten drin, ich mag nämlich keine aus Papier!

      • Eine Tischbox? Praktisch. Wenn ich nach Tagen anstrengender Arbeit mich auf mein frei freuen möchte und mir zuviel vornehme, oder mir zu viel vorstellen was ich alles machen könnte muss möchte, ist auch keine Freude da. Aber wenn ich einfach sage, okay ich hab frei, lass kommen, was kommt… Dann waren es rückblickend immer schöne Tage.

      • Danke, echt schön, seltene Sache!

  3. Ein Versuch es einfach zu genießen, das ist doch trotzdem drin?!
    Grüße von Gerel

  4. Grundlage wäre für mich,
    annehmen, was ist, wie es mir gerade geht und mich dann
    – ohne Stress, Druck – zu fragen, was könnte mir jetzt gut tun?
    Und dann spüren, was sich da in mir „meldet“.
    Wünsche dir, dass Erholung möglich ist.

  5. Der Karfreitag ist für Leute, die sich daran erinnern, was da passiert ist, kein besonders lustiger Tag. Das ehedeme Geschehen heult irgendwo im Innern und im Er-Innern…
    Heute ist schon Karsamstag. Wie gut, dass auch traurige Tage nur 24 Stunden haben.
    Manche Freude reist der Zeit hinterher, sie braucht länger zum Termin.
    Ich wünsche Dir, dass der Hals heil wird und der Haarkünstler Dir Pep auf den Kopf zaubert.
    Deinen Junioren wünsche ich eine gute Ferienfreizeit.
    Liebe Karsamstaggrüsse von Amélie

  6. Tut mir leid – ich beantworte nicht jeden Kommentar. Danke aber dennoch dafür, herzlichen Dank, es wird alles gut werden. Ganz bestimmt!

Copyright © 2025 voller worte

Theme von Anders Norén↑ ↑

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.