Das haben wir heute gemacht. Wegen Fachtag in der Werkstatt und sowieso früh aufstehen müssen, weil ja wochentags ist! Oh, war das gut. Wenn auch die Bedienung ein bisschen bis sehr langweilig war. Das Töchting hat im Kakao geschwelgt, der Kerle durfte einen Kaffee Flat White trinken – mit viel Milchschaum im Bart und das hat er ausgiebig genossen. Dazu gab‘s Rührei mit Lachs oder heiße runde Waffel mit Banane. Mein Cappuccino war lecker und mein Lachsbrot konnte ich nicht fotografieren, weil ich nämlich mein Handy Daheim vergessen hatte. „Das müssen wir öfter machen!“, war unisono unsere Meinung. Und ganz ehrlich, packen tu ich das – nur ist das leider kein billiges Vergnügen!
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
15. März 2024 21:09 —
Frau gönnt sich ja sonst nichts
Aber du hast Recht. Auswärts essen ist teuer geworden. Ich war Dienstag beim Griechen und habe fast soviel bezahlt wie vor Corona für zwei Personen